Du bist auf der Rekord E Seite www.rekomega.de
Auf dieser Seite zeige ich Euch eine kleine Auswahl meiner Modellautos.....

Wie Ihr sehen könnt sind auch einige meiner Modelle von Tuningmaßnahmen nicht verschont geblieben!
Mit der Maus über`s Bild gibt`einen Kurztext....
Last Update: Nov. 05
Der Seni B und der GT sind fertig ! Bilder und Story unten

Masstab 1:24
Renncoupe 1:24 burago
Tuning = Wofrace Felgen; Front / Heckspoiler; Ölkühler; Zusatzscheinwerfer; Tieferlegung; Hosenträgergurte...

Burning Flame1:24 breibau von Burago
Tuning = Felgen Reifen; Radkästen ausgefräst;
mit Rädern von Playmobil
Lackierung jetzt mit 3 D Effekt
VW Scirocco 1:24

jag motorjag 1:24

A1 Seni 1:24
Tuning = Tiefergelegt, Scheiben Rahmen und Grill geschwärzt.        Neue BBS Felgen kommen noch !


Masstab 1:43

P1 Kombi mit 7x15 Ronal
Tuning = 7x15 400er Alufelgen

1:43 von GammaTiefergelegt und mit polierten BBS Felgenjetzt mit silbernen Zierleisten
Tuning = BBS Felgen, tiefergelegt. Jetzt mit Chrom Zierleisten und Türgriffen

Nodrschleifen Karusell Stück

Rekord A Cabrio1:43 Paradcar


Tuning = Ronalfelgen, tiefer gelegt, Lackierung ergänzt


Vorher                                        Der Kombi hat die Räder vom BMW (siehe bei Seni B) bekommen


Verschiedene Masstäbe

Seni A Gespann mit Bell Air DragsterGespann Modell 1:87 klp. vom Teamchef gebaut

Die beiden (Bel Air und den BMW Gruppe5 ) habe ich auf dem Flohmarkt gefunden und "etwas Lackpflege" durchgeführt...
Vorher...

Nachher...

Der Bel Air hat sogar einen, jetzt wieder funktionierenden, Rückzugs Motor.

 BMW Gruppe 5         Vorher....

Nachher.... naja, ich hatte etwas Zeit über den Winter...


Hier ein paar Bilder von meiner Tuning Maßnahme am GT und am Seni B
Es war wieder mal Winter 2004 auf 2005.... und Pimp my Ride ist überall, nicht nur auf MTV !


Vorher: schon mit Ronal Felgen getunt (die jetzt am B Manta sind.)   Probeanpassung der Räder und des Spoilers

                     das Spenderfahrzeug. Aus ihm kommen die Räder der Spioler die Innenausstattung und die Motorhaube

        Fertig "gepimt" mit vorne 18" und hinten 19" Felgen,(umgerechnet) anderer Motorhaube, neuem Innenraum - Musik - NOS und Leitwerk am Heck



Am Seni B habe ich mich so richtig ausgetobt  ;o)
Von dem Hummermodell habe ich die Felgen genommen.
Vom BMW ist der Front und der Heckspioler, der Auspuff kommt vom Toyota


Vorher. Seni B im Serientrimm 1:43           Die Räder vom Hummer sollen da mal drunterpassen, sind umgerechnet 24" Felgen (!) ob das wirklch klappt??
Den Frontspoiler vom BMW müsste man doch auch an den Seni bekommen oder??
Hier die Bildergeschichte zur "Spoilertransplantation"  ...

Erst mal trennen                  sieht bestimmt gut aus...     Ecken unter den Scheinwerfern abgetrennt und die 2 "Bolzen" gekürzt wegen der Vorderachse
Na also, geht doch! Waren ja nur ca. 7 Stunden säge und feilarbeit ...
Naja, ich bin unter anderm auch Feinmechaniker von Beruf, vielleicht liegts daran??

Dann noch "schnell" die Radhäuser und die Bodengruppe angepasst, damit er schön tief liegt ( auch ca. 10 Stunden )

                                                        Aber ich denke das Ergebnis entschädigt denn Modellbastler dann doch oder??

Und weil sie so schön geworden sind hier noch als Pärchen. Evtl. bekommt einer von beiden noch `ne andere Farbe...

So, es ist ja inzwischen wieder Winter geworden, mal sehen was mir als nächstes einfällt.
Werde dann wieder hier berichten!
Wenn jemand von Euch so einen Umbau haben möchte, evtl als Geschnk für Euch oder für einen Bekannten.
Für ein bisschen Geld mache ich sowas oder andere Wünsche auch im Auftrag!
Einfach mal Mailen dann sehen wir weiter...