Du bist auf der Rekord E Seite www.rekomega.de

Hier gibt's die Bilder von den Reko`s  und anderen schönen Hecktrieblern die ich im laufe der Zeit auf den verschiedensten Treffen gesehen habe.


Sollte jemand sein Auto hier auf der Seite wieder finden und mit der Veröffentlichung NICHT einverstanden sein,
bitte eine Info an mich, dann werde ich diese Bilder sofort von der Seite nehmen!

 E Rekord Limousinen


                       Sehr seltene SRE Limo

                                                                                Achim`s Limo
Minister`s Limo
                                                    Marc`s Limo`s
 

                                                                                                              Volker`s grüne Limo hat inzwischen Mike gekauft


              

                                                           Patrik`s (so gekaufte) Limo mit 24V Motor

In Griechenland einen rechts gelenkten Carlton getroffen im "stark gebrauchten Zustand"


Knobi`s Rekord`s

Knobi`s ex LimoKnobi`s Limo


                                                             Hennis Limo                                                                                                                     mit Folie beklebt

....Paddys Limo   

Rekord E2 DIESEL

                                       

 


E Rekord Kombi`s

mit Lotus Motor  

                                                                                                                    mit Lotus Motor 

 ein E2  als seltener 3 Türer


...noch seltener: SRE Kombi !


Arnds V8 Kombi


                                         und hier der Kombi vom Rekordfan Nikos aus Griechenland!       

                                                     @ Nikos:Thank You for the Pics and Greetings to Greece



aus Luxenburg, Joels Kombi
                    Joel`s blauer Kombi`s aus Luxemburg, der verkuft und kurz darauf und zu Schrott gefahren wurde  

                                                          Hier mal ein paar Bilder von Herm`s Rekord mit 24V

And dieser Stelle ein besonderes persönliches DANKE an Herm, der schon seid Jahren die Treffen in Roermond / Holland ausrichtet

mit Wilwood Bemse rundum

Im Sommer 2012 hat Herm die geilsten Felgen überhaupt nachrüstet: Ronal in 10x17" rundum (3 Teilig Sonderanfertigung)

     

Sein "Alltags Kombi" auch ein seltener 3 Türer


 

                            

                             Cross Kombi gefunden bei EBay

   Ingo`s Leiche

                                                                                                                                                       Ingo`s "Leiche" 

  Rekord E1 LKW ohne hintere Seitenscheiben  (Greece 05)




                                              Joschi`s "Familien" Kombi, ist leider inzwischen "Geschichte"      


 

                                                            Meiner                                                                                                                       RAG seiner

 

 


Hier zwei Autos von Andreas. Er hat mehrere Rekord E1 die er mit einem Turbolader nachgerüstet hat. Hier der E1 Kombi mit Turbodiesel aus dem Omega

und der SRE von seinem Vater, der schon seid ca. 15 Jahren mit Turbo Nachrüstung unterwegs ist

Der Andreas stellt beruflich GFK und CFK Teile her. Er hat schon einige Teile für den E1 "im Programm" wie z.B.

Kotflügel - Kofferdeckel - SRE Frontspoiler - eine selbst entwickelte Spoilerstoßstange (Kombi gelb) uvm. Eine Diesel Motorhaube vom E1 ist in Planung

Man kann bei Ihm auch Teile nach Muster fertigen lassen, oder Teile nach eigenen Wünschen ändern lassen! z.B. Kann man den SRE Spoiler verlängern oder die Lufteinlässe nach seinem Geschmack ändern. Auch die Stoßtangen sind "einzeln" zu haben. Grundsätzlich gilt: ALLES ist möglich.

Bei Interesse genügt eine Mail an mich, ich stelle dann den Kontakt her.


Hier ein paar Autos mit Monza / Senator Front am Rekord

sven`s e2 mit monza front
                                                                            dieses schöne Auto hört auf den Namen: Commonator...


Commodore C und Seni`s

mit Felgen vom 850er BMW


  "Commander`s" Commo, mit inzwischen 560.000km auf ERSTER Maschine!

Einen Show and Shine Wettbewerb wird er wohl nicht mehr gewinnen, aber er läuft und läuft und....

 


Senator A2 Kombi Hoden V8 Senator
                                     Senator A2 Kombi                                                      Holden V8  bei uns als Senator B bekannt
                                                Hier noch mal Herm`s Kombi und sein Commodore

Alt trifft Modern im Commodore C Kombi mit MV6 Motor

 




Rekord P1                                 Augen auf!  der blau weiße mit V8 !!

 



Rekord + Commodore A, B, C und D

                                 Deniel`s Rekord A Limo


                                               C Rekord Targa Kombi mit verchromten Sixpac

Bergrennen Eichenbühl 06
 

Beim Treffen Motor City 2008 diesen Steinmetz gesichtet

 

                                                 Legenden sterben NIE! Klaus Steinmetz (RIP `09 ) neben einem "Steinmetz"

 


                        Hier der wohl beste Rekord C,                 umgebaut auf V8, von meinem Kumpel Hubert


         

 Deniel`s  D Limo mit 8 u. 10x15 400er Felgen  leider inzwischen "gestorben" durch einen Golf !

                                                             Und hier eine "Familien Angelegenheit"                     Hier der 4,0-24V Commo B von Papa (Peter)

 

Und dazu der Sohnemann (Patrick) mit seinem tollen Ranger

 
                                                                                       nettes Gespann



         Hier seht Ihr den Rekord B von meinem Kumpel Matthias, auch bekannt aus der Flash
  

 

Dieser tolle Rekord "A" ist ein seltener 6 Zylinder, man beachte die "Wohnwagenspiegel"
              


Hier ein paar Kombi Gruppenbilder



                                                                Treffen in Kupferzell Belzhag 04 und 06

 

                              Frammersbach `06                                                                         Roermond `06                                                            

  Roermond im September 2012         6 Kombis auf einen Streich                         Die 3 linken sind 5 Türer, die drei rechten sind seltene 3 Türer

Roermond am Abend, so schön kann es auf einem Opeltreffen sein

 

Lust auf noch mehr Bilder von Rekord - Commodore - Monza -Senator und Co??

Einfach hier auf der Seite der IG nachsehen...

                                                                                                                Click ins Bild